Über uns

Hallo!

Nach meiner Berufsausbildung zum staatlich geprüften Forstwirt habe ich mehrere Zertifizierungen im seilunterstützten Arbeitsverfahren für Baumpflege (SKT-A, SKT-B) gemacht. Außerdem bin ich geprüfter European Treeworker und damit europaweit anerkannter Baumpfleger. Vor sechs Jahren habe ich meine eigene Fachfirma für Baumpflege gegründet. Ich arbeite eng mit umliegenden Unternehmen zusammen, unter anderem mit Forstunternehmern, Garten- und Landschaftsbauern und Holzbauern.

  • Berufsausbildung zum staatlich geprüften Forstwirt
  • Zertifizierung SKT-A; seilunterstützte Arbeitsverfahren in der Baumpflege
  • Zertifizierung SKT-B; seilunterstützte Arbeitsverfahren in der Baumpflege mit motormanueller Unterstützung
  • ETW-climbing; European Treeworker (europaweit anerkannter Baumpfleger)

Ich freue mich über Ihre Anfragen.

Ihr Chris-Uwe Rohrbeck

Jetzt anfragen

Kostenlose Besichtigung vereinbaren